Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Bin diesen Samstag übrigens auch wieder dabei, wennd's denn möglich ist.
Oh, Spitze! Sonst scheinen ja eh nicht sehr viele zu kommen…^^"
Ahja, ich soll dich übrigens von Flo grüßen. ^^

@ Daniel: OK, werd's im Kopf behalten. ^^"
Und Künstler sind halt manchmal Diven, die ihren eigenen Willen durchsetzen wollen…;O

Komme btw gerade von der TU, vom ersten dort besetzten Hörsaal! Schaue vielleicht dann über Nacht auch wieder hin, muss ich noch überlegen. ^^" Ich find's jedenfalls cool, dass es endlich mal wieder eine gescheite Aktion gibt, statt einfach immer wieder Demos mit immer weniger Manderln dort…
Auch cool: Direkt nach der mit großer Mehrheit beschlossenen Besetzung haben sich ein paar ihre Zigaretten angezündet – woraufhin sich eine fast ebenso große Mehrheit für ein Fortbestehen des Rauchverbots gefunden hat. XD Bei uns scheint's also zivilisierter zuzugehen als auf der Uni. ^^"

Aber der Werbung konnte ich eh nicht widerstehen, heute in der Früh ganz groß auf der Tafel in einem anderen Hörsaal: "HöhrerInnen-Versammlung!"
Ahja, und noch ein Schock für die Informatik-Studenten hier: Die Schweine wollen Salzer und
unseren Freund absageln
! O___O

Ahja: Wer will denn den neuen aufmachen? ^^" Ich hatte ja schon den hier – aber immerhin habe ich einen Titelvorschlag vorgegeben…;O